Logo Kornfell Pesendorfobst-most-gemeinschaftGenusspatrioten ZuchtverbandWappen Lichtenegg  ARGE  Windrad  

 

 

Mostheuriger mit Direktvermarktung

 

 HeurigenbetriebJausenzeit im Gastgarten

Wir haben viermal im Jahr für Sie geöffnet                  

-) erste Fastenwoche

-) zwei Wochen ab Pfingsten

-) ersten zwei Wochen im August

-) ersten zwei Wochen im Oktober

 

 

Panoramablick in unseren Mostschank:



Angeboten werden Produkte von Rind und Schwein aus eigener Produktion, aber auch fleischlose Gerichte fehlen in unserer Karte nicht!

Bei uns finden Sie Sitzplätze für Nichtraucher und Raucher im Haus und bei Schönwetter stehen auch Sitzmöglichkeiten im Freien zur Verfügung. Für Kinder gibt es einen Spielplatz der auf eigene Gefahr gerne benutzt werden kann.

Busreisende sind gegen Voranmeldung herzlich willkommen!

Direktvermarktung

Wir vermarkten auch Frischfleisch von Schwein und Rind. Die Termine sind jeweils die ersten drei Tage zu Mostheurigenbeginn sowie eine Woche vor Ostern und Anfang Dezember.

 

Aufstrichkrone 2014

Es freut uns, dass wir im Rahmen der Aktion "Aufstrichkrone 2014" des Kundenjournals "Alles Gute" ausgezeichnete Resultate erlangen konnten.

Wir erhielten eine Superkrone für den Leberaufstrich und 5 Kronen für den Fleischaufstrich.   Aufstrichkrone

 

Edle Brände aus handverlesenem Obst

 

Bei der Alpen-Adria-Verkostung 2018, veranstaltet durch "Mostbarkeiten" konnten wir mit dem Pesendorfer Himbeerlikör eine Auszeichnung in Bronze erreichen.

 

Wir freuen uns, dass wir beim Wettbewerb "Das goldene Stamperl" im Rahmen der "Ab Hof 2014" in Wieselburg einen 3. Preis für unseren Zwetschkenbrand erreichen konnten. Dieser wurde mit dem Landessiegel 2014 der Landwirtschaftskammer NÖ ausgezeichnet.

 

Mit unseren Edelbränden nehmen wir regelmäßig bei der Prämierung "Schnaps im Schloss" teil, wo wir schon einige "Schlossgeister" erringen konnten.

 

Unsere Auszeichnungen bei Schnaps im Schloss: